BSA Bezirksgruppe Korneuburg gegründet

Der Bund sozialdemokratischer Akademiker/innen, Intellektueller und Künstler/innen Niederösterreich (BSA-NÖ) ist nun auch im Bezirk Korneuburg mit einer Bezirksorganisation aktiv.

"Der BSA-NÖ ist ein Forum für Menschen, die sich sozialdemokratischen Grundsätzen verpflichtet fühlen und eine Plattform für jene, die die Herausforderung einer offenen Diskussion suchen.

Mein Ziel als Vorsitzender ist es, durch regelmäßige Podiumsdiskussionen, Hintergrundgespräche und informelle Treffen die politische Diskussion im Bezirk zu fördern und Ideenschmiede zu werden. Ich lade alle Interessierten ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen, um zu politisieren, um sich zu informieren und um in freundschaftlichem Rahmen Demokratie zu leben."

Wolfgang Motz

 

Der Vorstand der neuen BSA Bezirksorganisation Korneuburg setzt sich zusammen aus:

Vorsitzender: 
 Mag. Wolfgang Motz Langenzersdorf
Vorsitzender-Stv.: 
 Mag. Martin Senekowitsch Spillern
Finanzreferent: 
 Dipl. Ing. Hans Pfau Korneuburg
Schriftführer: 
 Dr. Andrea Riedler Stockerau

Beiräte: 
 Ing. Robert Bachinger Gerasdorf
 Dipl. Ing. Christian Schick. Langenzersdorf
 RegR. Ditmar Fürst Stockerau