BSA St. Pölten

Der BSA im Bezirk St. Pölten ist immer bemüht politische Impulse zu setzen und interessante Veranstaltungen für seine Mitglieder und Freunde zu organisieren.

Wir wollen aber auch eine Plattform für die persönliche Begegnung von Menschen sein, die auch über private Themen miteinander reden wollen. Dazu gibt es einmal im Monat um 19 Uhr die Gelegenheit im „Roten Salon“ im Restaurant "Roter Hahn" Teufelhoferstraße 26, 3100 St. Pölten. Die aktuellen Termine sind auf der Homepage zu finden.

Der Vorstand des BSA St. Pölten

Vorsitzende: Mag. Ingrid Heihs

Vors.Stv.: Mag. Sabine Dohr, Mag. Wolfgang Beran

Finanzreferentin: Dr. Martina Amler

Finanzref.Stv.: Kathrin Schindele

Schriftführer: Mag. Alexander Heihs

Schriftf.Stv.: Mag. Günter Schraik

Der BSA St. Pölten freut sich über alle interessierten Menschen, die bei uns mitmachen wollen!