Die Ära Kern

Veranstaltungsreihe: Mödlinger Jour Fixe
Niederösterreich
BSA Mödling
Donnerstag,
27
.9.
2018
18.30 Uhr

Hyrtlhaus Perchtoldsdorf

2380, Paul Katzberger Platz 5, ident ehemals Hyrtlgasse 1

Vereinzelt hört man jetzt die Äusserung, der noch-Parteivorsitzende Christian Kern liesse die Partei jetzt im Stich, dabei wird vergessen, dass rund 70% der Bundesgesetzgebung ihren Ursprung in der EU hat und somit eine politische Funktion wie etwa der angestrebte Präsidentenposten im Europäischen Parlament substantiell bedeutender ist, als beispielsweise Bundeskanzler von Österreich zu sein. Wenn die Absicht gelingt, dann ist es eine geniale Rochade.

Nicht abzustreiten ist allerdings, dass bei der Qualität der inner-parteilichen Kommunikation noch einige Luft nach oben existiert.

Über die aktuellen Entwicklungen und mögliche Zukunftsszenarien wollen wir uns austauschen.

ACHTUNG: AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN BITTE UM ANMELDUNG bis Sonntag 23.09.2018 PER RÜCKMAIL AN

bsa@herza.at

oder T: 01-865 11 26